Live mit Anna-Katharina Fecher und Jacob Weigert

FecherWeigertGlitz

Es war soweit: Anfang März, kurz nach der Oscarverleihung besuchten uns die Schauspielerin Anna-Katharina Fecher (zum ersten Mal) und ihr Kollege Jacob Weigert (nach unserer Premierensendung im Jahr 2015 schon das zweite Mal), sprachen mit uns (wie sollte es anders sein) über die Oscars, das Leben als Schauspieler/in, ließen sich von unserem Sidekick Glam von Glitzer (Danke!) mit grünem, nicht jugendfreien Pfefferminzsaft bewirten und hatten einen guten, sehr lustigen und teils kontroversen Abend.

Viel Spaß beim Einschalten,

Frau Waldfee und Herr Fechner aka Jolla und Marco

 

Teil 1

Teil 2

Das YouTube-Format, über das wir im zweiten Teil sprachen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.