Live mit Charles Rettinghaus und Benno Lehmann

Wir sind jetzt nach einigen Umstellungen auch wieder online zu sehen und heute präsentieren wir euch stolz wie Bolle den Zusammenschnitt der Show mit Charles Rettinghaus und Benno Lehmann.

Beide besuchten uns Anfang Februar in unserem kleinen gemütlichen „Wohnzimmer“ und Benno kam in Begleitung von HerrMann. Wir sprachen über Charles‘ Arbeit als Synchronschauspieler für so namhafte Darsteller wie Jamie Foxx, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr., seine Rolle in der zwischenzeitlich Grimmepreis-ausgezeichneten Produktion „Wishlist“, wir sprachen mit Benno übers Puppenspiel und interviewten HerrMann. Oder er uns? Schaut selbst.

Wir danken Charles und Benno für den Besuch, einem wundervollen Publikum für den schönen Abend und dem Cosmic Kaspar und dessen Team fürs Hosten, für Getränke und die Versorgung unserer Gäste und den Support.

Frau Waldfee und Herr Fechner
a.k.a. Jolla und Marco

Teil 1:

Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.