In eigener Sache: Shooting mit Jolla Di Waldfee

Nachdem wir uns vor ein paar Wochen Abends trafen, um Jollas neue Frisur fotografisch hochleben zu lassen, verabredeten wir uns kürzlich nochmal für ein paar Indoor- und Outdoorfotos bei Tageslicht, planten „nebenbei“ die kommende Sendung von „Fechner&Waldfee“ am 01. Juni (es wird wunderbar! Die Gäste verraten wir euch in Kürze) und hatten wieder mal eine Menge Spaß. Und einen gemieteten Raum mit nicht geputztem Spiegel. Tausend Dank, Jolla!

JollaDiWaldfee-2_verkleinertJollaDiWaldfee-9_verkleinert

JollaDiWaldfee-4_verkleinertJollaDiWaldfee-16_verkleinertJollaDiWaldfee-11_verkleinert

JollaDiWaldfee-20_verkleinertJollaDiWaldfee-19_verkleinertJollaDiWaldfee-23_verkleinertJollaDiWaldfee-32_verkleinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.