Interview mit TUTU

Wir heißen euch nach einer längeren mehr oder weniger spontanen Pause wieder willkommen und möchten euch unser aktuelles Interview mit der großartigen TUTU, ihres Zeichens Pop-Art-Künstlerin, ans Herz legen. Wir trafen uns in ihrem Ateliergeschäft in Berlin-Kreuzberg und unterhielten uns über ihren Werdegang, ihre Kunst und über das Kreuzberg der 80er Jahre.

Als kleiner Hinweis an dieser Stelle: diese Sendung wird unsere Letzte in diesem Jahr sein, allerdings heißt das nicht, dass wir in den kommenden Wochen auf der faulen Haut liegen werden… ganz im Gegenteil. In den kommenden Wochen wird es hier und auf Facebook ziemlich fantastische Neuigkeiten geben, aber bis dahin müssen wir noch ein paar Dinge organisieren. Jetzt geht’s erst richtig los. Bis bald,

eure Waldfee und der Herr Fechner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.