Live mit David Hain und Nils Brunkhorst

Es war die letzte Sendung vor der Sommerausgabe bzw. -Pause und wir hatten keine geringeren Gäste als „die wandelnde IMDB“ David Hain, bekannt unter Anderem aus seiner früheren Tätigkeit für GIGA bzw. aus seinem YouTube-Kanal BeHaind sowie Schauspieler und Musiker Nils Brunkhorst, der auch gleich seine Gitarre mitbrachte.

Aufgrund eines Kamerafehlers gibt’s Marco diesmal bis auf wenige Ausnahmen nur von der Seite, aber egal: Vorhang auf für David Hain und Nils Brunkhorst.

Unsere nächste Livesendung gibt’s Sommerpausenbedingt erst wieder am 05.10.2017 und dann wie gewohnt immer am ersten Donnerstagabend im Monat im „Cosmic Kaspar“ am Rosenthaler Platz. Über die Gäste werden wir euch drüben bei Facebook auf dem Laufenden halten. Der Mitschnitt der  Sommerausgabe folgt Mitte August.

Genießt den Sommer,

Jolla&Marco aka „Fechner&Waldfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.