Livepremiere gelungen

Es wurde geplant und gewerkelt, vorbereitet, unendlich viel telefoniert und geschrieben, Technik hin und hergekarrt und dann ging es los: Michael Nast besuchte uns in unserer ersten Liveshow mit Publikum vor ausverkauftem Haus im Cosmic Kaspar und wir hatten einen großartigen Abend. Vieles hat funktioniert, manche unserer Ideen hat die Live-Feuertaufe nicht bestanden, aber wir sitzen auch schon wieder zusammen, planen, schreiben und werkeln und bereiten die nächste Sendung mit Charles Rettinghaus und Benno Lehmann vor. (Plätze für die Liveshow könnt ihr hier reservieren!)

Wir danken Michael Nast für den schönen Abend, unserem Publikum für’s Kommen und Mitmachen und für die vielen positiven Rückmeldungen.

Den Mitschnitt des ersten Teils unserer Sendungen wird es künftig ein paar Wochen nach der Liveshow hier zu sehen geben, so auch die Sendung mit Michael Nast. Bleibt dran. Wir informieren euch auch drüben bei Facebook.

Wir danken:

Michael Nast für’s Kommen und das Gespräch.
Stephan und Olaf vom Cosmic Kaspar für’s Einrichten unseres „Wohnzimmers“
Robert von der Bar für die Publikums- Gäste- und Moderatorenversorgung
Patrick Kulik von Mindmash.tv für die Kameraarbeit
Unserem Publikum. Danke, ihr wart super!

Jolla und Marco aka „Fechner&Waldfee“

cropped-FuWNast1.jpg

Fechner&Waldfee mit Michael Nast

Fotos: Patrick Kulik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.